Moin und willkommen auf diesem Blog.
Mein eigentlicher Blog ist muddiskleinewelt.blogspot.com. Hier möchte ich ab und an mal Sachen einstellen, die hier im Hause einfach "über" sind. Entweder sind wir oder die Kinder rausgewachsen oder die Sachen werden schlichtweg nicht gebraucht. Aber vielleicht hat ja jemand von Euch noch Verwendung und Freude an den Dingen? Ich würde mich freuen. Bitte schickt mir bei Interesse eine Email, die Adresse findet ihr in meinem Profil!

Freitag, 27. Januar 2012

Schuhe, Schuhe, Schuhe!

Die Muddi hat ein Problem. Nach 2 Schwangerschaften brauche ich Größe 40 statt 39. Ich wusste vor dem ersten Kind nicht, dass auch die Füße länger werden können. Tja, nun ist es so. Und ich habe endgültig die Hoffnung aufgegeben, dass die Schuhe noch wieder passen könnten. Und mein Geschmack hat sich auch noch verändert... Irgendwas ist ja immer. *gg* Also, vielleicht gefallen sie jemandem von Euch? Die Schuhe sind allesamt gut in Schuss, wenn sie Macken haben oder abgenutzt sind (mehr als normal bei getragenen Schuhen), dann habe ich das dazu geschrieben.

Versand erfolgt ausschließlich per Post als versichertes Paket für 6,90 €! (Bzw. 5,90, wenn ich das mit dem Online-Ausdrucken hinbekomme! Jasmin???? Hilfe!)

Puma Turnschuhe, Leder in rot, 20 € SCHON WEG:

Vorne kleine Abnutzungserscheinungen

Rosa Lloyd-Lederschuhe, 15€:


braune Rieker Lederschuhe, 15 €:


Ebenfalls getragen und mit Spuren.

Lederschuhe von Head, 10€:


Tamaris Leder-Sommerschuhe, 10 €


Tamaris, 5 €:



Lederschuhe, die Einlegesohle müsste getauscht werden, sonst super in Schuss, sehr feste Sohle, 15 €:



Sommerschuhe von Ara, 10€:



Leder-Halbstiefel, Größe 39,5, 25€:



So, das war mein Schuhregal. Wenn das halbwegs funktioniert, geht es am Wochenende mit Babyschale, Geschwisterwagen und Co. weiter, was hier nicht weggeht, geht zu eBay. ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

Kommentare:

Anne hat gesagt…

ich hätte bitte gerne die pumas :twinkle:

Susi hat gesagt…

Hab ich ein Glück. Da is mal gor nüscht für mich dabei!!! :3affen:

lilofee hat gesagt…

Geil, wie viel SCHUHE Du hast!!! Wahnsinn! Ich zeig das gleich N., dann behauptet er nie wieder, das ich viele habe!
Ich hab zwar 39, aber ich hab auch genug. :)

druetken hat gesagt…

Und du rennst jetzt barfuß durch die Gegend ;o)))???

Ich brauche nach 2 Schwangerschaften jetzt Größe 43 anstatt 42...auch nicht schön...vieleicht sollte ich mir die Zehen abschneiden...machen das nicht die Chinesinnen ;o)!?

Ganz liebe Grüße,Doris!

Silvi hat gesagt…

Ich würde ja gern die weißen Tamaris Sommerschuh haben, doch mit Größe 37 hab´sch da keine Chance.
LG Silvi

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Meine Hilfe kommt ein bisschen spät, aber vielleicht doch noch rechtzeitig...

Hier entlang für Portodruck: http://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std;jsessionid=619748CEE669E77FE65C0F41A090F8A2?pkcformula=nat.paket&weight=5+kg&count=1&width=30+cm&shiptype=quaderformat&country=DEU&height=15+cm&length=60+cm

Und dann auf "Marke drucken", auswählen, Adressen eintippsen und dann drucken. Voila - 1 EUR gespart :)

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Hy du,
tolle Schuhe und das mit den zu Füßen kenne ich. Aber trotzdem habe ich mich in ein paar Schuhe vollends verguggt Lederschuhe von Head, 10€:
, sind die noch da???
LG Nadine
P.S Melde dich einfach mal via meinem Blog oder unter meine-deine@gmx.de